RedAir

…mehr als nur heiße Luft.

Der RedAir – Mehr als nur heiße Luft...

und das sagen wir nicht nur so, sondern wir meinen es auch.
Macht euch bereit für unseren neusten Produktzuwachs: Hallo RedAir und hallo Launchvideo. Hier gibt es in weniger als 1 1/2 Minuten alles Wissenswerte rund um die Entstehung, die Herausforderungen und den Einsatz unserer neusten Errungenschaft. Worauf wartest du noch? Film Ab!

Der erste Heizlüfter mit Umluft!

Wer das Wort “Umluft” liest, hat sofort einen Backofen im Kopf. Damit liegt ihr im Übrigen nich so falsch, denn das Heizprinzip des RedAir ist das gleiche.

Wir wollen zwar keinen perfekten Käsekuchen aber ein mit Epoxidharz perfekt repariertes Composite Bauteil aus dem imaginären Ofen zaubern. Das schmeckt zwar nicht wirklich gut, zaubert uns aber dennoch jedes Mal aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht.

Das Highlight unseres RedAir ist es, Reparaturen im Umluftbetrieb durchführen zu können. Im Klartext heißt das, dass die bis zu 200°C heiße Luft, nachdem sie in Kombination mit Epoxidharzen am Composite Bauteil wirken konnte, wieder in den Red Air zurückgeführt wird. Was dann abläuft ist so simpel wie genial.
Die Luft wird zugeführt, erneut  erhitzt und wieder ausgegeben. Das Spart nicht nur Zeit und Geld, sondern ist durch eine bessere Durchströmung auch noch effektiver, nachhaltiger. Das klingt zwar zu schön um Wahr zu sein, ist es aber nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn. Willkommen bei msquare.

Daten, Fakten und Wissenswertes.

Ein RedAir zum Verlieben!

Da wir wissen, dass du dich ebenso für unsere neuste Errungenschaft interessierst wie wir, haben wir dir nochmal alle Facts auf eine Seite gepackt. Viel Spaß!

Her mit den Daten!

Mach dein leben einfacher.

We heat. We solve. We innovate. We make the difference. msquare!